Heilpraktikerin Doris Csallner

Heilpraktikerin Doris Csallner konzentriert sich auf die Funktionalität des Rückens

Heilpraktikerin Doris Csallner

Vertrauen und Offenheit sind für mich die Grundpfeiler meiner Arbeit.
Meine ganzheitliche Betrachtungsweise bezieht den gesamten Menschen ein, wenn ich mich auf die Suche nach den Ursachen individueller Krankheitssymptome begebe. Natürlich auch wenn ich auf der Grundlage naturheilkundlicher Therapien einen ganzheitlichen ausgerichteten Behandlungsplan mit und für Sie abstimme.

Naturheilpraxis: Wege und Entscheidungshilfen

Meiner Arbeit liegt das Bild des mündigen Menschen zugrunde. Das spiegelt sich insbesondere darin wider, dass ich jeden Patienten als selbstbestimmtes Individuum betrachte, das ich zwar gern mit richtungsweisenden Empfehlungen und Entscheidungshilfen unterstütze, das in meiner Praxis aber so beraten und informiert wird, dass es seinen persönlichen Weg gehen kann.