Blumenstrauss von einem Patienten

Mit diesem wunderschönen Blumenstrauß, den ich heute von einer lieben Patientin geschenkt bekommen habe, verabschiede ich mich ins Wochenende und wünsche allen zwei erholsame und schöne Tage.

Ausbildung - Fortbildung

Schon lange wollte ich das manuelle Therapieangebot in meiner Praxis erweitern, diese Woche war es endlich soweit. Ich habe eine Ausbildung in Cranio-Sacraler Therapie begonnen und bin restlos begeistert von dieser sanften Therapieform.

Ausbildung - Fortbildung

Zertifikat Irisdiagnose Ausbildung

Das Zertifikat meiner abgeschlossenen Irisdiagnose Ausbildung

Ausbildung - Fortbildung

ein sehr spannendes Wochenende liegt hinter mir …
ich habe meine Ausbildung in Irisdiagnose (Iridologie oder auch Augendiagnose) abgeschlossen.
Für alle die neugierig sind, Irisdiagnose ist eine Hinweisdiagnostik
was wird da gemacht?
der Therapeut schaut sich die Augen des Patienten an (mit Hilfe einer Lupe / Mikroskop) und interpretiert dann Struktur und Farbe der Iris (Regenbogenhaut) und stellt daraus dann einen Bezug zur Funktion von Körper und Organen her …
so kann man das vielleicht kurz beschreiben …
mich hat das schon als Kind fasziniert, als mir die Hausärztin damals in die Augen geschaut hat und daraus "lesen" konnte als Hinweisdiagnostik eine ganz tolle Sachen und der Satz: "Schau mir in die Augen Kleines" bekommt jetzt bei mir nochmal eine ganz neue Bedeutung.
wer noch mehr wissen möchte, schaut mal hier:
http://www.bdh-online.de/1058.0.html

Ausbildung - Fortbildung

Wochenende es ist wieder soweit …
ich gehe lernen …
der letzte Teil meiner Irisdiagnoseausbildung steht an
ich wünsche allen einen sonnigen Feiertag und ein tolles langes Wochenende

Visitenkarte Vorderseite
Visitenkarte Rückseite

Die Visitenkarte meiner Naturheilpraxis

BDH Erfolgsrezepte 2014

Nachdem ich dem BDH (Berufsverband) beigetreten bin, werde ich mir morgen mal anschauen, was der so an Fortbildung bietet, ich bin schon sehr gespannt und freu mich drauf. Allen die nicht lernen gehen so wie ich wünsche ich ein erholsames Wochenende.

Ausbildung - Fortbildung

Erfolgreiche Solunate Therapie

Regelmäßige Fortbildungen sind in meinem Beruf unerlässlich und für mich selbstverständlich,
aber wenn es noch so toll ist wie heute dann macht es auch richtig viel Freude. Es war ein sehr lehrreicher und spannender Tag.

es blüht vor der Naturheilpraxis

..und wieder blüht es so schön vor meiner Praxis.

Ausbildung - Fortbildung

Spagyrik Fortbildung

Mein Beruf hat viele spannende Aspekte, einer ist für mich dass Lernen und sich weiter- und fortbilden nie aufhören …
es gab`s eine Weiterbildung in Spagyrik …
bestimmt nicht die Letzte für mich

Pfingsten in der Naturheilpraxis

Ich wünsche allen sonnige und erholsame Pfingsten

Arzt Patienten Seminar Darmerkrankungen

da war ich heute, war sehr interessant

Bund der Selbständigen

Der Bund der Selbständigen hatte zum Gespräch mit dem Oberbürgermeister eingeladen und auch die Naturheilpraxis Doris Csallner hatte eine Einladung bekommen und ich bin dieser gefolgt.
Es war informativ und mal ganz spannend Herrn Dr. Maly so volksnah zu erleben.

Ausbildung - Fortbildung

es ist wieder soweit...
Mein zweites Wochenende meiner neuen Weiterbildung in Irisdiagnose steht vor der Tür...
ich freue mich sehr auf ein spannendes und lehrreiches Wochenende.

Ein Frühlingsgruß aus der Naturheilpraxis

Ein kleiner und hübscher Frühlingsgruß aus der Naturheilpraxis Doris Csallner.

Praxisschild der Naturheilpraxis

Hier sehen sie das Praxisschild der Naturheilpraxis Doris Csallner in Nürnberg.

Ostergrüße von Doris Csallner

..und sonnige Osterfeiertage wünscht Ihnen und Ihren Lieben Ihre Heilpraktikerin Doris Csallner.

Gesundheitsamt 2014 Praxisüberprüfung

Ergebniss der Praxisbesichtigung durch das Gesundheitsamt Nürnberg