frohe Weihnachten

Ich wünschen Ihnen frohe und gesegnete Weihnachten.
Herzlichst ihre Doris Csallner

2. Advent

Der 2. Advent ist da
Ich wünschne meinen Patienten und allen Lesern meiner Seite einen schönen und besinnlichen 2. Advent

1. Advent

1. Advent
und
der erste Schnee vor meiner Praxis
Ich wünschne allen Patienten einen schönen und besinnlichen 1. Advent

Ich bedanke mich herzlich für die vielen Besuche, anregende Gespräche und interessante Begegnung auf dem gestrigen Weihnachtsmarkt in Erlenstegen.

Ich freue mich...
auf ihren Besuch...
am 14.November auf dem Weihnachtsmarkt in Erlenstegen

Herbstgrüße aus der Naturheilpraxis

So schön bunt ist der Herbst vor meiner Türe.
herbstliche Grüße aus der Naturheilpraxis

Einladung Weihnachstmarkt Vorderseite
Einladung Weihnachstmarkt Rückseite

Haben Sie am 14. November schon etwas vor?
Lernen sie mich in entspannter Atmosphäre auf dem Weihnachtsmarkt in Erlenstegen kennen.
Sie finden mich von 11 Uhr bis 18 Uhr in den Räumen der Holzschmiede
Erlenstegenstrasse 82
90491 Nürnberg
Ich freue mich auf ihr kommen.
herzlichst
Doris Csallner

ein wunderschöner Blumenstrauß

Diesen wunderschönen Blumenstrauß habe ich nach meinem Vortrag, über die ISBT Bowen Therapie, in der Moritz Apotheke bekommen. Vielen Dank nochmal an Frau Schlenk und ihr tolles Team für die Blumen und den gelungenen Abend.

Endlich!
Es ist geschafft!
Die Bauarbeiten auf der Äußeren Sulzbacher Strasse und in der Schleiermachsterstrasse sind abgeschlossen. Meine Naturheilpraxis ist wieder auf dem direkten Weg ohne Umleitung erreichbar.

Sie wollten schon immer mehr über die Bowen-Therapie erfahren?
Dann lade ich Sie herzlich ein zu meinem Vortrag am 13.10. um 17:00 Uhr im Seminarraum der Moritz-Apotheke in Nürnberg / Laufamholz
Eintritt ist frei!
Anmeldung bitte unter 0911-9506966
ich freu mich auf Sie :-)

blühende Astern im Herbst

Vor der Naturheilpraxis ist jetzt auch mit den Astern der Herbst willkommen.

Hurra!
Nach fast vier Monaten ist die Naturheilpraxis Doris Csallner wieder mit der Straßenbahn Linie 8 - Haltestelle Tafelhalle - erreichbar.

die neue Liege in der Naturheilpraxis

Ich habe meine alte Behandlungsliege gegen eine neue ausgetauscht.
Und das ist der Neubeginn...
meine neue, apfelgrüne Behandlungsliege.

alles neu macht der Mai...
... nein nicht immer, in diesem Fall ist es mal der schöne September
ich freue mich meine Patienten auf der neuen Homepage der Naturheilpraxis Doris Csallner begrüßen zu dürfen.

Ausbildung - Fortbildung

Fortbildung bei der Firma Ceres

Fort - & Weiterbildung ist für mich selbstverständlich
gestern Abend war ich bei der Firma Ceres
Pflanzen sind wirklich unglaublich! Es war eine tolle Fortbildung und zu Ceres gehe ich wieder.

der Frühling hat angefangen

Der Frühling vor der Naturheilpraxis hat begonnen.

Ausbildung - Fortbildung

Vergangene Woche war ich wieder auf Fortbildung,
eine ganze Woche lang Fortbildung in Craniosacraler Therapie, es war eine sehr schöne und lehrreiche Woche.
Craniosacrale Therapie ist eine aus der Osteopathie entstandene sehr sanfte manuelle Behandlungsform
bald gibt es noch mehr Informationen zu dieser Therapie.

Neujahrsgrüße von Doris Csallner

ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr und für 2015 nur Gutes und Schönes
mit den besten Grüßen
Ihre Heilpraktikerin Doris Csallner