blühende Rosen vor der Naturheilpraxis

wunderschön blühende und duftende Rosen vor meiner Naturheilpraxis.

Mitbauer bei SoLawi Dollinger

Solidarische Landwirtschaft - sich die Ernte teilen - das ist möglich beim Biolandhof Dollinger:

reginales und saisonales Obst und Gemüse
Getreide
Quark
Eier
Fleisch

Jede Woche kann man, als Mitbauer, seinen Ernteanteil an einer der Abholstellen abholen.
Wir sind gerne Mitbauern.
Mehr mehr über dieses Projekt erfahren möchte:

Biolandhof Dollinger
Faszienvortag von Doris Csallner

am Dienstag durfte ich die Rosa Runde im Texthaus bei Andrea Himmelstoß mit einem Kurzvortrag zu Faszien eröffnen, es war ein toller Abend, mit interessierten und sehr netten Gästen.
Vielen Dank nochmal an Das Texthaus für die Einladung und an alle die da waren, es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Am Schluß gabs für mich Blümchen und Früchtchen, die jetzt in der Praxis hängen...

vielen Dank auch dafür.

Ostergrüße von Doris Csallner

Die Naturheulpraxis Doris Csallner wünscht frohe Ostern und sonnige Feiertage

Auszeichnung

Die Naturheilpraxis hat erneut eine Auszeichnung von jameda erhalten:

Heilpraktiker
in Nürnberg auf jameda
Neujahrsgrüße von Doris Csallner

Ich wünsche Ihnen allen ein gesundes, frohes und glückliches 2017
mit vielen kleinen und großen Sternstunden,
mit spannenden Begegnungen,
mit heiteren Stunden
und viel Freude am Leben

Herzlichst Ihre
Doris Csallner